Susann Konrad feiert beim Debüt Doppelsieg
Reiter loben überaus gelungenes Dressurturnier des RV Dreiländereck in höchsten Tönen / Julia Ellsässer gewinnt St. Georg-Kür / Dominic Bücker Vierter in S-Prüfung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Von den hitzigen Hundstagen sind den Dressurreiter beim Turnier des RV Dreiländereck am Wochenende ebenso verschont geblieben wie von sonstigen Witterungsextremen. Mithin wurde die Traditionsveranstaltung im Haltinger Niederried von Weil wiederum zu einer runden Sache. Gleichwohl waren die Lobeshymnen, mit denen das Dressurturnier erneut von allen Seiten bedacht wurde, keineswegs allein von den Launen der Natur abhängig.
Vielmehr schwärmten die teilweise von weither angereisten Sattelsportler vor allem von der "einmaligen Atmosphäre des Turniers", die ihnen das Kommen alljährlich selbst aus fernen Ecken Württembergs erleichtert. Mithin gibt es denn ...