Surfen bleibt kostenlos

FR-WLAN will nachverdichten / Freiburg als Testgebiet für kabellose Internet-Telefonie?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Deutschlands größtes kostenloses Angebot für kabelfreien Internetzugang erhält Verstärkung: Bis spätestens Mitte Januar sollen im Freiburger W-LAN-Netzwerk zu den bisherigen vier Sendestationen in der Innenstadt zwei weitere für die Gebiete Grün und Stühlinger hinzukommen. Patrik Schaub, Geschäftsführer des Anbieters FR-WLAN, will künftig vor allem mit der Entwicklung neuer Techniken Geld verdienen - den Anfang könnte das Telefonieren per Internet machen.

Seit fünf Monaten sendet FR-WLAN im Innenstadtgebiet, das Netz sei stabil, so Schaub. Im Internet soll demnächst ein Stadtplan freigeschaltet werden, in dem die Anwender gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Angelika Gremlich-Doblies, Benjamin Richter

Weitere Artikel