Account/Login

Suppe schlürfen hilft Straßenkindern

Zusammen mit der Petruspfarrei veranstaltete der Verein Uemi einen Suppensonntag zugunsten eines Hilfsprojekts in Brasilien.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spenden für Kinder in Not: Gemütlichke... im Gemeindehaus der Petruspfarrrei .   | Foto: Ralph Lacher
Spenden für Kinder in Not: Gemütlichkeit und angeregte Gespräche prägten die Szenerie beim Suppensonntag mit Basar von Uemi Steinen im Gemeindehaus der Petruspfarrrei . Foto: Ralph Lacher

STEINEN. Zum elften Mal schon hatte der deutsche Ableger des vor 31 Jahren in der Schweiz gegründeten Vereins "Uemi", der sich um Straßenkinder in Brasilien kümmert, mit der Petrusgemeinde zum Suppensonntag mit Basar für den guten Zweck eingeladen. Die Resonanz an diesem letzten Sonntag im Kirchenjahr 2016 war noch besser als in den schon guten Vorjahren, freute sich Sabine Kiefer, Leiterin von Uemi Deutschland, über ein volles Gemeindehaus.

Zu Gast war auch Christel Kohler, die Präsidentin des Schweizer Uemi-Vereins. Sie war beeindruckt davon, wie engagiert die Steinener Uemi-Leute für die gute Sache im Einsatz sind. Christel Kohler und Sabine Kiefer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel