Superstimmung im Söhnlin-Keller
Gelungener Auftakt zur neuen Reihe "Open Stage": Jugendliche feiern trotz Alkohol- und Rauchverbots regionale Nachwuchsbands.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Unter dem Titel "SOS – Söhnlin Open Stage" startet der Söhnlin-Keller eine neue Reihe. Die Idee dahinter ist, jeden zweiten Freitag im Monat eine offene Bühne anzubieten. "Es kann jeder kommen und Musik machen", sagt Tilo Witz vom Söhnlin-Team. Gedanke der SOS-Reihe ist es, ernsthaft musikalisch engagierte Amateure ohne technischen Aufwand auf eine Bühne zu bringen.
Für den Auftakt hatten sich dann auch gleich drei Nachwuchsbands angesagt, die auch gleich ihre Fangemeinden mitbrachten. Die Gruppen "Out of Silence", "The Second" und "Liscom" ...