Super League schon vor dem Kollaps?
Fans protestieren in England vehement / Bayern-Boss Rummenigge wird ins Führungsgremium der Uefa gewählt und soll vermitteln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach knapp 48 Stunden und einem Proteststurm in der tiefsten Krise des europäischen Fußballs steht die Super League schon wieder vor dem Kollaps. Nach massiven Anfeindungen und lautstarken Demonstrationen auf der Straße sollen Manchester City und der FC Chelsea britischen Medienberichten zufolge den Ausstieg aus dem Milliarden-Projekt vorbereiten – ähnliche Überlegungen sollen auch die Macher des spanischen Nobelclubs FC Barcelona und von Atlético Madrid umtreiben.
Am Dienstagabend feierten bereits etliche Chelsea-Fans vor dem Stadion Stamford Bridge in London, wie auf Videos in den sozialen Netzwerken zu sehen war. Offizielle Bestätigungen gab es zunächst weder von den Clubs noch von den Organisatoren der neuen Super League, die in ...