Account/Login

Tagung

Südwestdeutsche Zeitungsverleger suchen junge Leser

Rund 100 Anzeigen- und Vertriebsleiter des Verbands Südwestdeutscher Zeitungsverleger waren zu Gast in Freiburg Sie erreichen eine höhere Zahl an Lesern und Nutzen als je zuvor – dank ihrer Online-Auftritte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Tage diskutierten Anzeigen- und V... Tageszeitungen im Ballhaus Freiburg.   | Foto: Bamberger
Zwei Tage diskutierten Anzeigen- und Vertriebsleiter von Tageszeitungen im Ballhaus Freiburg. Foto: Bamberger
Dass auf diesen Plattformen ebenso seriöser und glaubwürdiger Journalismus betrieben wird wie im Printprodukt, davon müssten die Tageszeitungen ihre Leserinnen und Leser angesichts eines Internets mit oftmals unklarer Quellenlage, Falschmeldungen und Schadprogrammen immer wieder überzeugen, sagte Wolfgang Poppen, Verleger des Badischen Verlags am Mittwoch in Freiburg. "Und wir müssen Mittel und Wege finden, an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel