Südliche Atmosphäre in Bildern

Guido Giovannini stellt in der Kulturfabrik aus / Erinnerungen an seine Heimat Italien / Farben drücken die Stimmungen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (ros). Die leuchtkräftigen Städtebilder und Landschaften des italienischen Malers Guido Giovannini bringen südliche Atmosphäre in die Schopfheimer Kulturfabrik. "Schon im Foyer begrüßt uns ein Werk, das Sehnsucht weckt nach dem Süden, der Sonne, dem Licht", sagte die Leiterin der Schopfheimer Volkshochschule, Margit Jüngerkes, bei der Eröffnung der Ausstellung.

Über zwei Stockwerke zeigt Guido Giovannini in den VHS-Räumen rund 25 Ölbilder und Kreidezeichnungen. Der gebürtige Römer, Jahrgang 1948, kam schon in jungen Jahren in die Schweiz. Basel wurde seine zweite ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Guido Giovannini, Margit Jüngerkes

Weitere Artikel