"Süchtig? Nein, ich doch nicht!"

Informationsabend zum Thema Drogen / Suchtexperten klären Eltern, Schüler und Lehrer auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Wir sind diejenigen, die den Jugendlichen auf den Festen den Spaß verderben." So stellte der Jugendberater des Polizeireviers, Rolf Gebhart, sich und seinen Kollegen Hansjörg Pfister vor. Gemeinsam mit Klaus Limberger, Leiter der Psychosozialen Beratungsstelle für Alkohol- und Drogenprobleme, informierten sie am Freitagabend im "Neustädter Hof" Eltern, Schüler und Lehrer, sowie zahlreiche Mitglieder des Roten Kreuzes und der Bergwacht über die Problematik von legalen und illegalen Drogen.

Die Idee eines Informationsabends kam von den Elternbeiratsvorsitzenden der Realschule, Alvine Ahles-Betz und Rainer Jehring. Anhand einer Studie wurde dargelegt, dass Bedarf an Aufklärung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel