"Sucht ist nicht sexy"

Jugend- und Drogenberatung Emma legt den Jahresbericht 2012 vor / Im Betreuten Wohnen werden nun auch Kinder aufgenommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marco Kneisel-Chiriatti  | Foto: Alexander
Marco Kneisel-Chiriatti Foto: Alexander

EMMENDINGEN. Bei aller Veränderung auch der Konsumgewohnheiten von Süchtigen: Die Jugend- und Drogenberatung Emma hält an ihrem Prinzip fest, Angebot mit möglichst niedrigen Hürden zu machen. 650 Menschen hatten im vergangenen Jahr Kontakt zu Emma und ihren Außenstellen in Waldkirch, Endingen und Freiburg (Schwerpunktpraxis), bilanzierte Marco Kneisel-Chiriatti am Dienstag bei der Vorstellung des Jahresberichts 2012.

Was in anderen Bereichen − vor allem in den Medien − Wellen schlägt "ist für uns Alltag", sagt Kneisel-Chiriatti, seit gut einem Jahr Leiter der Emma. Wenngleich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel