Suche nach einem zweiten Limberger
Neustadts Trainer Roland Vöstel sieht den idealen Torjäger beim falschen Verein / SV Überauchen beim Derby im Friedengrund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi/ dzä). Wer treffen kann, braucht vor allem Köpfchen und wohl auch ein bisschen Masse. Rundlich geworden ist Günter Limberger, doch am Ball und in Strafraumnähe ist der Architekt vieler Donaueschinger Siege auch mit Anfang vierzig noch so explosiv wie einst "kleines dickes Müller". Wie am Fließband schießt er Tore und hat damit den FVD an die Tabellenspitze katapultiert. Neustadts Trainer Roland Vöstel, der den Ausnahmestürmer jahrelang betreut hat, kann da nur neidisch gucken: "So einen wie den Günter hätt’ ich gern."
FC Neustadt - FC Singen: Der erste Spott hat den FCN schon erreicht. Ein Trainer, der ungenannt bleiben will, nennt die Wälderstädter nach dem dritten Unentschieden in Folge "Remis-Könige". FCN-Trainer Roland Vöstel kann darüber nicht lachen. Vielleicht, weil am Samstag die vierte Punkteteilung schon ein Erfolg ...