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Subversion als Strategie

Der Sonntag Basel wird kommende Woche zum Marktplatz für den Nachwuchs der freien Szene .  

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Der gegen Rassismus protestierende Foo...222;Wer hat Angst vor Niketown?“  | Foto: Ted S. Warren
Der gegen Rassismus protestierende Football-Star Colin Kaepernick ist Protagonist eines umstrittenen Werbespots des Sportartikel-Herstellers Nike. Das Video inspiriert eine Festival-Produktion mit der Überschrift: „Wer hat Angst vor Niketown?“ Foto: Ted S. Warren

Das Festival Treibstoff in Basel ist für seine experimentellen Formate bekannt. Und Performances wie die von Maximilian Hanisch und Sarah Methner "Wer hat Angst vor Niketown?", die am 27. August in der Reithalle der Kaserne Basel Premiere hat. Es wird um Konzerne, ihre Marketingstrategien und Politik als Pose gehen.

Während sich Maximilian Hanisch und Sarah Methner Gedanken über ihre Produktion "Wer hat Angst vor Niketown?" machten, hatte der Sportartikelhersteller gerade ein kontroverses Werbevideo veröffentlicht. 2018 war das Gesicht der Marke Colin Kaepernick. Bevor man den Football-Star sieht, ziehen ...

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