Subversion als Strategie
Basel wird kommende Woche zum Marktplatz für den Nachwuchs der freien Szene .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Festival Treibstoff in Basel ist für seine experimentellen Formate bekannt. Und Performances wie die von Maximilian Hanisch und Sarah Methner "Wer hat Angst vor Niketown?", die am 27. August in der Reithalle der Kaserne Basel Premiere hat. Es wird um Konzerne, ihre Marketingstrategien und Politik als Pose gehen.
Während sich Maximilian Hanisch und Sarah Methner Gedanken über ihre Produktion "Wer hat Angst vor Niketown?" machten, hatte der Sportartikelhersteller gerade ein kontroverses Werbevideo veröffentlicht. 2018 war das Gesicht der Marke Colin Kaepernick. Bevor man den Football-Star sieht, ziehen ...