Stumm nach der Niederlage
Katerstimmung bei den Spielertrainern nach der erneuten FCN-Niederlage in Steinen-Höllstein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (off). FC Steinen-Höllstein - FC Neustadt 5:0 (1:0). Im Zeitalter der umfassenden Vernetzung blieben Jochen Amann und Hermann Heber am Samstag dennoch verschollen. Es war der Tag eins nach der deftigen Schlappe im Wiesental. Die Spielertrainer des FC Neustadt waren nicht erreichbar, der Stachel, den die erneute Niederlage hinterlassen hatte, saß offensichtlich tief. "Die sind wahrscheinlich abgetaucht", vermutete auch der Vorsitzende des FC Neustadt, Arnold Löffler.
Für den Mann, der erst vor einigen Monaten die Führung beim FCN übernommen hat, hatte sich die spielentscheidende Szene am Freitag bereits nach etwas mehr als 20 Minuten zugetragen. Manuel Bruckert hatte ein Foul ...