Stürmische Zeiten vor dem Halbfinale
Playoff-Hinspiele um die Schweizer Rollhockeymeisterschaft: RSV Weil prüft Meister Genf und RHC Friedlingen erwartet Diessbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Mit stürmischen Zeiten ist an diesem Samstag in den Weiler Rollsporthallen zu rechnen. Und dies ist durchaus wörtlich zu nehmen. Zumal davon nicht nur die beiden sportlichen Auseinandersetzungen in der Schweizer Nationalliga A betroffen sein dürften. Jeweils in den Playoff-Hinspielen des Halbfinales um die Meisterschaft erwarten der RSV Weil den hohen Favoriten und Titelverteidiger Genfer RHC um 15.30 Uhr und der RHC Friedlingen den RHC Diessbach im Rollerdrom um 20.15 Uhr.
Die beiden Vorschlussrundenpartien versprechen ohnehin schon genügend Brisanz. Doch darüber hinaus hat der Friedlinger Trainer und Vorsitzende Roger Ehrler in dieser Woche mit einem "offenen Brief" (wir berichteten) ...