Stürmische Zeiten in Hinterzarten
Der Tabellenführer gewinnt trotz Besetzungssorgen souverän mit 5:1 / SV Grafenhausen überrollt Unterkirnach mit 4:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der SV Hinterzarten konnte seine Tabellenführung durch ein klares 5:1 gegen den FC Bräunlingen weiter ausbauen. Trotz der Nullnummer bei Türkgücü Bräunlingen konnte der SV Hölzlebruck auf Platz drei vorrücken, während der TuS Bonndorf den Sprung nach vorn durch ein 2:2 gegen den FC Klengen verpasste. In die erste Tabellenhälfte verbesserte sich der SV Grafenhausen mit dem 4:1-Sieg in Unterkirnach.
SV Hinterzarten – FC Bräunlingen 5:1 (2:0). Am Ende fiel der Sieg des Tabellenführers zwar etwas zu hoch aus, war aber verdient. Bereits in der fünften Minute scheiterte Lang mit einem Freistoß an Gästekeeper Basler. Nach einem tollen Solo über die Außenbahn legte Mario Lickert seinem Namensvetter Harald Lickert den Ball gekonnt auf und es hieß 1:0. Jetzt war Hinterzarten tonangebend. Mario Lickert scheiterte zweimal am Gästekeeper (27.), ehe ein ...