Streitgespräche bei den Schützen
19 Mitglieder stimmen bei der Hauptversammlung für eine 180 000 Euro teure Komplettsanierung / 13 sind für einfache Lösung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Bei der Hauptversammlung der Schützengesellschaft Rheinfelden ging es heiß her. Nachdem nun mit der Stadt Rheinfelden im vergangenen Jahr ein neuer Pachtvertrag geschlossen wurde, stehen Renovationen an. Grund für heftige Diskussionen ist das geplante Sanierungskonzept des Vereins für die Anlage.
Fenster, Mauerwerk, Vordach, Heizung, Lüftung, Leitungen, Kugelfänge und Böden sowie die Toiletten sind marode und bedürfen dringend der Erneuerung, teilweise entspricht die Anlage nicht mehr den gültigen Bestimmungen. Dies wurde bei einer Überprüfung seitens der Behörden ...