Streit in Asylheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Herbolzheim hat ein 25-jähriger Algerier auf einen Bewohner mehrfach mit einem Messer eingestochen. Der 31-Jährige sei am Sonntag von dem Angreifer leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Er kam in ein Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst und kehrte dann später zurück. Dort soll er einen Polizisten von hinten mit einem Holzstock angegriffen haben. Außerdem habe er auf ihn eingeschlagen. Der Mann habe dem Beamten seine Waffe entrissen und damit hinzugekommene Polizisten bedroht. Er konnte zur Aufgabe überredet werden und ließ sich widerstandslos festnehmen. Der 25-Jährige kam wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr