Account/Login

Polizei

Streit eskaliert in Bad Säckingen: Mann mit Waffe bedroht

In Bad Säckingen kam es zu einem Streit, bei dem ein Mann angeblich mit einer Schusswaffe bedroht wurde. Der Vorfall ereignete sich vor einer Gaststätte, danach kam es zur Flucht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei berichtet über Bedrohung mit einer Schusswaffe.  | Foto: Bodo Schackow (dpa)
Die Polizei berichtet über Bedrohung mit einer Schusswaffe. Foto: Bodo Schackow (dpa)
Am Dienstag, 29. Oktober, gegen 18.20 Uhr, soll es in der Bergseestraße in Bad Säckingen zu einem Streit mit einer angeblichen Schusswaffe gekommen sein. Das teilt die Polizei mit. Im Bereich einer dortigen Gaststätte sei ein 42-jähriger Mann auf eine ihm bekannte Frau in männlicher Begleitung getroffen. Es sei zu einem Streit gekommen. In dessen Verlauf soll der unbekannte männliche Begleiter den 42-Jährigen angeblich mit einer Schusswaffe bedroht haben. Nachdem der Unbekannte vom Hund des 42-Jährigen gebissen wurde, habe sich der Unbekannte mit seiner weiblichen Begleitung in Richtung Bahnhof Bad Säckingen entfernt.

Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, Bart und gegelte, schwarze Haare. Er trug dunkle Kleidung. Seine weibliche Begleitung ist circa 1,55 Meter groß, sie trug ein kariertes Hemd, helle Jeans und eine Wollmütze. Wer Angaben zum Vorfall oder zum unbekannten Verdächtigen machen kann, möge sich mit dem Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) in Verbindung setzen.

Ressort: Bad Säckingen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel