Account/Login

Vorwurf der Vergewaltigung

Strauss-Kahn feiert Freiheit – Telefonat gab Ausschlag

Innerhalb von Stunden hat sich der Fall komplett gedreht: Während Dominique Strauss-Kahn seine Entlassung gefeiert hat, gerät die Hauptbelastungszeugin unter Beschuss. Entscheidendes Indiz war ein abgehörtes Telefonat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die schwierige Übersetzung eines entscheidenden Telefongesprächs hat die Freilassung von Dominique Strauss-Kahn wohl um Wochen verzögert. Die Hinweise, die letztlich zur Entlassung des Ex-Währungsfondschefs aus dem strengen Hausarrest geführt haben, liegen nach Angaben der "New York Times" seit Mittwoch vor. Erst dann sei das Telefonat des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel