Strategiewechsel bei Testo: Nur messen wird nicht mehr reichen

Nur messen reicht nicht mehr. Messtechnikhersteller Testo wird die Strategie ändern. In Zukunft sollen Produkte und Software angeboten werden, die nicht nur Daten erheben, sondern sie auch übermitteln und auswerten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT / LENZKIRCH. Der Umsatz wuchs 2014 nur um ein Prozent. Für Testo Geschäftsführer Burkart Knospe kein Problem, der Gewinn stimme und für die kommenden Jahre erwartet er deutliches Wachstum. Der Standort Titisee soll vorerst nicht erweitert werden, in Kirchzarten wird 2016 wieder gebaut.
Der Markt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Burkart Knospe

Weitere Artikel