Straßensperrung sorgt für Irritation
Immer wieder "verirren" sich Autofahrer trotz Absperrung auf die Ortsverbindung / Gefährdung für die Bauarbeiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FISCHINGEN/ BINZEN. Am Montagmorgen hat die Firma Schleith mit den Sanierungsarbeiten an der Ortsverbindung zwischen Binzen und Fischingen begonnen – die Sperrung, die bis zum 25. April gilt, scheint aber viele Autofahrer nicht zu scheren. Immer wieder verirren sich Fahrzeuge zwischen die Baumaschinen – und sind um Ausreden nicht verlegen. Allerdings gibt es, anders als in Fischingen, auf der Binzener Seite kein "Frühwarnsystem" mit Schildern und die Umleitung über Eimeldingen ist eher schlecht ausgeschildert.
"Das dauert Tage und manchmal sogar Wochen, bis sich so eine Umleitung herumgesprochen hat", weiß Bauleiter Elia Dießlin von der Firma Schleith, der die nächsten beiden Wochen, ...