Straßensanierung soll fortgesetzt werden
Ortsverwaltung Menzenschwand hatte zum Neujahrsempfang geladen / Ausblick auf das neue Jahr / Jugendfeuerwehr wird 50 Jahre alt.
Lothar Köpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. Es gehört zu einer schönen Tradition, dass die Ortsverwaltung Menzenschwand die Stadt- und Ortschaftsräte und Vertreter der Vereine zu einem Neujahrsempfang in Kurhaus einlädt. Dabei gibt es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, einen Ausblick auf das neue und die kommenden Jahre. Gleichzeitig wurde an diesem Abend das Vereinsprogramm für das Jahr durchgesprochen.
Am Anfang steht immer das gemeinsam gesungene Menzenschwander Neujahrslied. Als Höhepunkt des zurückliegenden Jahres bezeichnete Ortsvorsteher Joachim Gfrörer die Domfestspiele. Herausragend für Menzenschwand war der ...