Straßennetz wird Hauptaufgabe

Vor allem im Bereich Unterdorf-/Fliederstraße sind Defizite bei Straßenbeleuchtung, Stromversorgung und Kanal zu verzeichnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Die Planung des gesamten innerörtlichen Straßennetzes einschließlich der Kanaluntersuchung nannte Ortsvorsteher Georg Rieple bei der Bürgerversammlung als eine der langfristigen Hauptaufgaben in Dittishausen. Vor allem im Bereich Unterdorf-/Fliederstraße sind Defizite hinsichtlich Straßenbeleuchtung, Stromversorgung, Verkabelung und Kanalsanierung zu verzeichnen.

Über den Ankauf des "Knöpfle"-Grundstücks im Bereich des Appartementhauses sollte man sich nach Meinung von Rieple Gedanken machen, um dem Platz eine sinnvolle Nutzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Theo Gremelspacher

Weitere Artikel