Straßenkunst ist eine gute Schule

Künstler im Palazzo: Hector Malamud gibt den komischen Bodyguard von Jack Millet als Vito Colombino.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Hector Malamud ist jemand, der von Natur aus lustig ist - und er benimmt sich wie ein großes Baby. Dies sagt zumindest Jack Millet über seinen Comedy-Partner, mit dem er zurzeit im "Palazzo Colombino" auftritt. Tatsächlich spielt Malamud auch hinter den Kulissen den Clown: Watschelt wie Charlie Chaplin durch den Raum. Verzieht sein Gesicht in alle möglichen Formen. Nebenbei versucht er sich mit Händen und Füßen und einem Mix aus Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verständlich zu machen.

Malamud lebt mittlerweile wieder in Argentinien, wo er auch geboren ist. Dort wartet seine neunjährige Tochter sehnsüchtig darauf, dass er endlich wieder nach Hause ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jack Millet, Hector Malamud, Vito Colombino

Weitere Artikel