Straße kostet knapp vier Millionen
Erschließung des geplanten Baugebiets Schlattholz wird teurer als erwartet / Fraktionsvorsitzende wurden darüber informiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Kritiker dürften sich in ihrer Meinung bestärkt sehen, die Skeptiker könnten angesichts der neuesten Zahlen und Fakten zu einer anderen persönlichen Entscheidung als bisher kommen: Die Rede ist von der geplanten äußeren Erschließungsstraße für das Baugebiet "Schlattholz", die rund 1,4 Millionen Euro teurer ausfällt als geplant.
Im Ansatz waren 2,6 Millionen Euro für die Erschließungsstraße geplant, knapp vier Millionen Euro sind es nach den neuesten Berechnungen. Bekanntlich stellt die äußere Erschließungsstraße die Verbindung zwischen Hauptstraße, über das Schlattholz bis zum Bahnübergang, am Schwimmbad vorbei bis zur B 317/B 518 ...