Tolle Resonanz bei Bike-Sternfahrt
Strampeln für die gute Sache
Mehr als 500 Radsportfreunde aus der Region traten am Samstag zur zweiten Auflage des wohltätigen Rad-Events von Dunkermotoren und dem Verein "Ride2live" in die Pedale.
So, 8. Jul 2012, 17:50 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Mehr als 500 Radsportfreunde aus der Region traten am Samstag zur zweiten Auflage des wohltätigen Rad-Events von Dunkermotoren und dem Verein "Ride2live" in die Pedale. So beeindruckend das blaue Meer an Radtrikots beim Start an der Bahnbrücke war, so überwältigt waren die beiden durch unheilbare Krankheiten über Gebühr belasteten Familien Kehl und Paschwitz, denen der Erlös dieser Bike-Sternfahrt zugute kommt. Mehr als zufrieden waren auch die Dunker-Geschäftsführer Nikolaus Gräf und Volker Brunner.
Die Tatsache, dass Bürgermeister Michael Scharf die Sportveranstaltung sowohl als "Besenwagen" wie auch als Grillmeister den ganzen Samstag über unterstützte, beweist den hohen Stellenwert, den auch der Schultes dieser beispielhaften Aktion einräumt. Nicht allein der Spaß am gemeinsamen Raderlebnis oder an sportlicher ...