Stolz auf Wildbienenhotels

Das zweite Gemeinschaftsprojekt von Hans-Thoma- und Laufenschule gelang mit der Note sehr gut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Bau von  Wildbienenhotels habe...llen Zusammenarbeit mit den Kindern.    | Foto: Susanne Kanele
Mit dem Bau von Wildbienenhotels haben die Laufenschule und die Hans-Thoma-Werkrealschule Laufenburg das zweite Gemeinschaftsprojekt realisiert. Die Lehrer Angela Lütte, Armin Raufer (von links) und Klaus Arnold (Siebter von links) waren begeistert von der tollen Zusammenarbeit mit den Kindern. Foto: Susanne Kanele

LAUFENBURG. Mit Wildbienenhotels Brücken bauen. Das war – im übertragenen Sinn – das Leitmotiv des zweiten Gemeinschaftsprojekts, das die Laufenschule und der Hans-Thoma-Werkrealschule in Laufenburg binnen zwei Jahren realisiert haben.

Die Schüler der Klasse 8 der Hans-Thoma-Schule und die Berufsschulstufe der Laufenschule für geistig behinderte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Raufer, Zita Müller-Mokinski, Angela Lütte

Weitere Artikel