Stolz auf den neuen Kunstrasen

Gesamtkosten von 431 000 Euro: Künstliches Grün ist das neue Geläuf für die Sportfreunde Eschbach / Hohe Eigenleistung des Vereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Sportfreunde ist stolz auf das gelungene Werk.   | Foto: Volker Münch
Der Vorstand der Sportfreunde ist stolz auf das gelungene Werk. Foto: Volker Münch

ESCHBACH. Der neue Kunstrasenplatz wurde bereits von den aktiven Spielern der Sportfreunde Eschbach in Besitz genommen, die ersten Partien wurden auf der künstlichen Grasnarbe entschieden. Unabhängig vom Ausgang der Partien sind Spieler und Vorstandsmitglieder glücklich über die neue Spiel- und Trainingsmöglichkeit. Nun wurde trotz schlechten Wetters die neu geschaffene Anlage offiziell eingeweiht.

Es war ein langes Hin und Her, bis die Sportfreunde zusammen mit der Gemeinde einen Weg zur Realisierung gefunden hatten. Alleine konnte und wollte die Gemeinde angesichts bevorstehender Investitionen den Umbau des alten Hartplatzes in einen Kunstrasenplatz nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel