"Stolz, aber auch erleichtert"
Bürgermeister Matthias Gutbrod zieht ein positives Fazit des rundum gelungenen historischen Weinfestes zum Dorfjubiläum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Die Festlichkeiten sind vorbei, die Eindrücke werden noch lange nachwirken. Mit dem historischen Weinfest über drei Tage haben die Kippenheimer ihre zentrale Veranstaltung im Jubiläumsjahr anlässlich der ersten urkundlichen Erwähnung des Dorfes vor 1250 Jahren im sogenannten Heddo-Testament gefeiert, mit dem historischen Umzug als Höhepunkt, mit dem die Kippenheimer eindrücklich gezeigt haben, was eine Dorfgemeinschaft gemeinsam alles auf die Beine stellen kann.
Kein Wunder, dass Bürgermeister Matthias Gutbrod nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist, von dem, was die Kippenheimer am Wochenende auf die Beine ...