Störungen mag der Meister gar nicht

Kenji Shimizu Sensei gibt den Aikidoki in Bad Säckingen die Ehre / Bis aus Chemnitz kamen die Anhänger der japanischen Kampfkunst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Sonntagmorgen auf dem Parkplatz der Badmattenhalle: Autos aus Freiburg, Pforzheim, Offenburg, München und sogar Chemnitz stehen dicht an dicht. Es scheint sich also etwas Besonderes in der Halle zugetragen zu haben. Kenji Shimizu Sensei, Begründer des Tendoryu-Aikido, war auf Einladung der Aikido-Abteilung des TV Bad Säckingen in die Kurstadt gekommen.

Die Abteilung feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag und gönnte sich deswegen einen Lehrgang mit dem Meister persönlich. Alle waren ziemlich aufgeregt. Ein Lehrgang mit Kenji Shimizu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kenji Shimizu, Morihei Ueshiba, Michael Schumacher

Weitere Artikel