Sto hat Umsatzmilliarde im Visier
Den Blick in die Zukunft des Unternehmens richtete Vorstandsvorsitzender Jochen Stotmeister in der Sto-Hauptversammlung
Von unserer Redakteurin Juliane Kühnemund
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN Wohin steuert das Sto-Schiff in den nächsten Jahren? Informationen dazu gab es in der Hauptversammlung der Sto AG, die am Mittwoch in der Stühlinger Stadthalle über die Bühne ging (siehe auch BZ von gestern). Vorstandsvorsitzender Jochen Stotmeister führte aus: "Bis im Jahr 2010 werden wir die Umsatzmilliarde erreichen", und er erläuterte auch, mit welchen Strategien man diese Ziellinie zu überfahren gedenkt.
Zunächst einmal setze Sto weiter auf die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten, erläuterte Jochen Stotmeister, denn: "Die Innovationen von heute sind der Umsatz von morgen." Ferner beabsichtigt das Unternehmen sein Kerngeschäft, nämlich das Feld der Wärmedämmverbundsysteme, zu stärken. In diesem Bereich ist Sto mit ...