Stimmzettel nach innen falten und Merkblatt lesen

Wahlinformationen aus dem Steinener Rathaus zur Kommunal- und Europawahl / Vieles kann daheim erledigt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis zum Kommunalwahltag ist es nicht m... Stimmen für die Bundestagswahl 2013.   | Foto: Robert Bergmann
Bis zum Kommunalwahltag ist es nicht mehr lang hin. Da ist es gut, die Spielregeln zu kennen. Unser Bild entstand bei der Auszählung der Stimmen für die Bundestagswahl 2013. Foto: Robert Bergmann
STEINEN (BZ). Wie wird am kommenden Sonntag gewählt, welche Unterlagen sind mitzubringen, was kann oder sollte vordem Urnengang erledigt werden? Hier die wichtigsten Infos.
Wahlbenachrichtigungen
Zwischenzeitlich sind laut Wahlleiter Heinz Wagner allen Steinener Wahlberechtigten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Wagner allen Steinener

Weitere Artikel