Stimmung im Verein stimmt
Musiker des MV Dillendorf sind mit Spaß bei der Sache, was sich auch in der Probenstatistik zeigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Toppen konnten die 35 Musiker des Musikvereins Dillendorf den schon sehr guten Probendurchschnitt des Vorjahres von 82,4 Prozent auf nun 84,76 Prozent im Berichtsjahr 2019. "Es ist schon gigantisch, sieht man diese Zahlen", bewertete Dirigent Clemens Büche freudig das Ergebnis der Statistik in der Hauptversammlung des Vereins (Die BZ berichtete). Mit Annika Pfeifer (Klarinette), Luca Giesecke und Fynn Schönle (Schlagzeug) stehen derzeit drei Zöglinge in der Ausbildung.
Vorsitzende Melanie Dietsche nutzte die 81. Jahreshauptversammlung im Clubheim dazu, Leni Dietsche das Jung-Musiker-Leistungsabzeichen in Bronze samt Urkunde des Bundes Deutscher Blasmusikverbände (BDB) für ihre Leistungen mit der Klarinette zu übergeben.Gespannt ...