Stimmen zur Dämmerung

Eröffnung des 32. Weihnachtsmarkts auf dem Chester-Platz / Verlegung ist kein Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Bei seiner 32. Ausgabe wird der Lörracher Weihnachtsmarkt zum ersten Mal an neuem Ort eröffnet: auf dem Chester-Platz vor dem Glashaus. Dort gibt es "Stimmen" unter dem Motto "wenn es dunkel wird". Drei Wochen vor dem Weihnachtsmarkt stellt Burghof-Chef Helmut Bürgel fest, es werde keine Verlegung auf den Platz hinter der Stadtkirche geben. Das sei auch nie geplant gewesen.

Im vorigen Jahren gab es viel Aufregung und eine Umfrage unter den Marktbeschickern. Ergebnis: Fast alle waren gegen eine Verlegung hinter der Stadtkirche. Unterdessen räumt Marktmeisterin Petra Höfler ein, dass die Frage zum Standort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Höfler, Helmut Bürgel

Weitere Artikel