Stimmen bringen Stadt zum Klingen
"Lörrach singt!": 1300 Sängerinnen und Sänger erfüllen das Zentrum mit Gesang aller Art / Regen trübt Finale im Grüttpark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. So wunderbar das große Sängerfest "Lörrach singt!" am Samstag in der Innenstadt begonnen hatte, so trostlos endete es im Grütt. Dauerregen machte alle Pläne eines großen Volksfestes im Park zunichte. Übrig blieb der große Knall: das Feuerwerk als versöhnlicher Abschluss (siehe gesonderten Beitrag auf Seite 19).
Dabei hatte der Tag, den das Stimmenfestival der Stadt zum Jubiläum "900 Jahre Lörrach" geschenkt hat, wunschgemäß begonnen. "Schön ist der Morgen", sang der vielköpfige Chor der Lörracher Eichendorffschule zur Eröffnung auf dem Alten Markt. Und er ...