"Stimmen"-Bilanz mit großen Lücken
Nur 23 000 Besucher beim Festival / Unbefriedigende Zahlen beim "Stimmband" und auf dem Marktplatz / Künstlerische Erfolge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das "Stimmen"-Festival 2008 ist finanziell weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Nur 23 000 Besucher kamen zu den Konzerten, das sind 11 000 weniger als 2007. Dieser unbefriedigenden wirtschaftlichen Bilanz steht eine Menge künstlerischer Qualität entgegen. Herausragende Konzerte wie das von Leonard Cohen sowie beachtliche Begegnungen zwischen traditioneller Volksmusik und modernen Stilrichtungen prägen ebenso die Bilanz des Festivals 2008.
In der gestern veröffentlichten Festival-Bilanz setzen sich die Veranstalter noch einmal selbstkritisch mit dem neuen Festival-Element "Stimmband" auseinander. Wie ...