Stillstand auf dem Weg nach oben
Löffingen und Hinterzarten müssen sich einem Punkt begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Eine Woche nach Frühlingsanfang verflachte mit den sinkenden Temperaturen bei Nieselregen der Elan: Während der FC Löffingen nach einem 0:2-Rückstand in Klengen noch ein 2:2-Unentschieden erkämpfte, musste sich der SV Hinterzarten im Heimspiel gegen Abstiegskandidat Kirchen-Hausen mit einem mageren 1:1 begnügen. Ein Bild, das beim Fußball keiner gerne sieht, gab es in Neukirch. Ein Rettungshubschrauber musste einen schwer verletzten Riedböhringer Spieler in die Klinik fliegen. Das Spiel geriet zur Nebensache.
SV Hinterzarten – SG Kirchen-Hausen 1:1 (1:1). Wenig Tore, aber ein hochinteressantes Spiel boten beide Mannschaften ihren Fans, doch ein Sieger ließ sich nicht finden und so trauerte jeder der ein oder anderen Chance zum Sieg hinterher. In der ersten Halbzeit tat sich zunächst wenig. Sowohl die Gäste, als auch der SV Hinterzarten, waren auf Kontrolle aus und so blieben Strafraumszenen Mangelware. Kurz vor der Pause gingen dann die Gäste überraschend, da ...