Stillstand auf dem Pausenhof
Visionen für eine Neugestaltung des Schulhofs auf der Wehrer Zelg gab es viele – verwirklicht werden vorerst nur einzelne Projekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEHR. Die Visionen für den Pausenhof der beiden Schulen auf der Wehrer Zelg waren groß, geblieben ist davon nach rund drei Jahren nicht viel. "Wir werden den Schulhof Schritt für Schritt umgestalten, aber die ganz große Veränderung wird es wohl nicht geben", sagt Andreas Bosch, Leiter der Gemeinschaftsschule.
Aufgekommen war die Idee zur Umgestaltung des Schulgeländes, nachdem die Zelgschule und die Walther-von-Klingen-Realschule zu Ganztagsschulen wurden. Den Schülern, die den ganzen Tag in der Schule verbringen, sollte mehr Aufenthaltsqualität geboten werden. Bei ...