"Stille Bürger sind schlechte Bürger"
In Sachen Stadtsanierung müssen alle an einem Strang ziehen / Aufruf zur gemeinsamen aktiven Gestaltung der Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. In einem Kompaktpaket präsentierte die Stadtverwaltung Stühlingen mit dem planenden Architekten Ernst Kaiser den aktuellen Stand der Planungen zur Sanierung der "Unterstadt". Rund 100 Bürger besuchten die Informationsveranstaltung im Foyer der Realschule. Dass hierbei rund die Hälfte der Stühle frei blieb, führte Bürgermeisterin Isolde Schäfer im Nachhinein auf die gute Informationspolitik im Vorfeld zurück.
Erst kürzlich verbrachten Bauamtsleiter Theo Merz und Bürgermeisterin Isolde Schäfer nämlich beide Tage des "Stühlinger Frühlings" am Informationsstand im Handwerker- und Innovationszelt. Isolde Schäfer fasste zu Beginn der Veranstaltung in der Realschule noch einmal die Eckpunkte der Stadtsanierung zusammen. Die Bauarbeiten, die bis zur Fertigstellung insgesamt rund 5,7 Millionen Euro kosten ...