Stilistische Entwicklung ist sichtbar

Gerda Hoeft stellt im Rathaus Bonndorf aus / Spiel mit Ideen ist mutiger geworden / Dialoge zwischen Betrachter und Bild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Die stilistische Entwicklung einer Malerin ist im Rathaus Bonndorf zu sehen. Gerda Hoeft ging ihren Weg über Grenzen hinweg. Im Vor-der-Wende-Dresden konnte sie ihre Liebe zur Kreativität nicht professionell schulen. In der Wahlheimat Bonndorf fand sie unter anderem in der Malschule Kahn-Leonard, Gemeinde Schluchsee, Förderung ihres Talents. Ihre Fördererin betont, jeder Künstler müsse sich Ziele setzen, auszustellen oder zu unterrichten. Gerda Hoeft tut inzwischen beides.

Gruppen- und Einzelausstellungen in Schluchsee gaben ihr erste Sicherheit. Bei der jurierten Gruppenausstellung von Pro Kulturnetz in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel