Stilistische Entwicklung ist sichtbar
Gerda Hoeft stellt im Rathaus Bonndorf aus / Spiel mit Ideen ist mutiger geworden / Dialoge zwischen Betrachter und Bild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die stilistische Entwicklung einer Malerin ist im Rathaus Bonndorf zu sehen. Gerda Hoeft ging ihren Weg über Grenzen hinweg. Im Vor-der-Wende-Dresden konnte sie ihre Liebe zur Kreativität nicht professionell schulen. In der Wahlheimat Bonndorf fand sie unter anderem in der Malschule Kahn-Leonard, Gemeinde Schluchsee, Förderung ihres Talents. Ihre Fördererin betont, jeder Künstler müsse sich Ziele setzen, auszustellen oder zu unterrichten. Gerda Hoeft tut inzwischen beides.
Gruppen- und Einzelausstellungen in Schluchsee gaben ihr erste Sicherheit. Bei der jurierten Gruppenausstellung von Pro Kulturnetz in ...