STILFRAGE

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stilfrage Maximilian, fudder  | Foto: Christina Key
Stilfrage Maximilian, fudder Foto: Christina Key
Meine Tattoos haben

künstlerischen Anspruch
"Was ist dein Stil?" – diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen aus Südbaden . Diesmal hat Christina Key mit dem 21-jährigen Azubi Maximilian aus Freiburg gesprochen.



Fudder: Krasse Tattoos! Kannst Du mir etwas dazu erzählen?
Maximilian: Ich finde so einfachen Kram total ästhetisch. Alles, was bisschen an klassische Traditional-Tattoos anlehnt, finde ich super. Zeug, was ein bisschen künstlerischen Anspruch hat und einem für mich ansprechenden Konzept folgt. Da lege ich auch bei meinen Fotos viel Wert drauf, das alles zusammenpasst und was her macht.
Fudder: Mit wie vielen Jahren hast Du angefangen, dich tätowieren zu lassen?
Maximilian: Das ist schon etwas her, im September 2013 dürfte das gewesen sein. Aber ich würde mich nicht unbedingt über meine Tattoos identifizieren, das ist nur so ein Ästhetik-Ding für mich.
Fudder: Wie würdest Du deinen Stil beschreiben?
Maximilian: Schwierige Frage. Ich würde sagen, dass das mein normales Alltagsoutfit für wärmere Tage ist. Irgendein Shirt, eine kurze Hose, bequeme, luftige Schuhe und der Rucksack für die Kamera, den Kalender und anderen Kram. Ich mache mir eher weniger Gedanken, was ich aus dem Schrank nehme und was nicht. Einfache Schnitte und schlichte Farben, so könnte man das vielleicht zusammenfassen.
Fudder: Was trägst Du sonst noch gerne?
Maximilian: Ich habe super viele Jacken und Mäntel, aber ansonsten bin ich relativ spartanisch unterwegs. Ich versuche nicht unbedingt, durch Kleidung aufzufallen. Schlichte Hemden und Shirts, einfarbige Pullover und besagte Jacken und Mäntel.
Fudder: Was für ein Kleidungsstück würdest Du niemals tragen?
Maximilian: Irgendwas in einer grellen Farbe. Das würde absolut nicht passen. Ansonsten bin ich eigentlich sehr offen. Ausprobieren kann man ja alles mal.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel