Stilecht mit beinahe "echten" Rentieren
Sport und Spaß beim Jahresabschlussturnen des Turnvereins Laufenburg-Rhina am Sonntag in der Rappensteinhalle / Auch Vorsitzende Schwindt "hüpfte" mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG (ws). Regelrecht "Leben in der Bude" war am Sonntagnachmittag in der Rappensteinhalle. Drei Stunden lang: Der Turnverein Laufenburg-Rhina hatte zum Jahresabschlussturnen eingeladen. Und das garantierte nicht nur für Sport und Spaß auf dem Spielfeld, sondern auch für volle Zuschauerränge, denn Eltern, Großeltern und auch weniger aktive Geschwister der (überwiegend) jungen Sportler wollten das bunte Programm bewundern.
Und ganz am Schluss kam sogar noch der Nikolaus. Fast stilgerecht, sieht man davon ab, dass er mit dem Tretroller fuhr. Aber vorgespannt hatte er jedenfalls zünftig mit beinahe "echten" Rentieren. ...