Stiebjahn startet mit einem Sieg
Mountainbike-Profi aus Langenordnach gewinnt mit seinem Schweizer Partner Urs Huber Etappenfahrt Tankwa Trek in Südafrika.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Mountainbike-Profi Simon Stiebjahn ist der Einstieg in die neue Saison perfekt gelungen. Der Langenordnacher hat mit seinem Schweizer Bulls-Teamkollegen Urs Huber in Südafrika das viertägige Etappenrennen Tankwa Trek gewonnen. Adelheid Morath belegte mit ihrer Teamkollegin Robyn de Groot den dritten Platz in der Gesamtwertung.
Für Simon Stiebjahn und Urs Huber begannen die vier Tage etwas zäh. Die 24,5 Kilometer lange erste Etappe war für die Langstrecken-Spezialisten zu kurz, das Tempo, das die Cross-Country-Weltklassefahrer Henrique Avancini und Manuel Fumic anschlugen, ...