Stiebjahn in Frankreich auf Rang acht
Mountainbiker Lars Koch gewinnt in Italien das erste Rennen der UCI-Juniorenserie / Infekt stoppt Adelheid Morath in Schaan. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MOUNTAINBIKE (goll). Trotz eines kleinen Leistungseinbruchs bei Halbzeit des Rennens kurbelte Mountainbiker Simon Stiebjahn aus Langenordnach beim MTB-Marathon Roc Laissagais in Frankreich auf Rang acht. Der Furtwanger Lars Koch düpierte bei der UCI-Juniorenserie im italienischen Montichiari die Konkurrenz und feierte einen Überraschungserfolg. Beim BMC-Racingcup in Schaan, Liechtenstein, musste Adelheid Morath passen. Die St. Märgenerin hatte sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und konnte nicht starten.
Ziel gesehen, Ziel erreicht. "Total zufrieden", sei er deshalb, übermittelte Simon Stiebjahn seine Gefühle per Handy aus den Pyrenäen. Nach zwei Wettkämpfen in Andalusien und in Südafrika, bei denen er das Ziel nicht gesehen hatte, war der Langenordnacher erst einmal ...