Stella-Vitalis-Geschäftsführer: "Wir haben die Lage im Griff"
Die Lage im Weiler Pflegeheim Stella Vitalis spitzt sich zu. 79 der 94 Bewohner haben sich mit Corona infiziert, zwei Senioren sind gestorben. Im BZ-Interview äußert sich nun der Geschäftsführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Lage im privaten Pflegeheim Stella Vitalis hat sich während des Wochenendes dramatisch verschlechtert. 79 von 94 Bewohnern und sechs Mitarbeiter sind mit Corona infiziert. Am Montag musste die Heimleitung zudem mitteilen, dass ein 86-jähriger Bewohner, der starke Symptome aufwies, sowie eine 87 Jahre alte Bewohnerin, die seit einigen Tagen im Krankenhaus behandelt wurde, gestorben sind. Beide Verstorbene hatten Vorerkrankungen. Hannes Lauber hat sich von Geschäftsführer Maximilian ...