Steinens verschlafene Baustelle

Das Regierungspräsidium sieht die Schuld an den Verzögerungen bei der Sanierung der Klosterbachbrücke auch bei der Baufirma.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Derzeit ist die Klosterbachbrücke zwis...e Bauarbeiten weitergehen, ist offen.   | Foto: Sina Gesell
Derzeit ist die Klosterbachbrücke zwischen Steinen und Schlächtenhaus einspurig befahrbar. Wann genau die Bauarbeiten weitergehen, ist offen. Foto: Sina Gesell

STEINEN. Ursprünglich sollte die Sanierung der Klosterbachbrücke zwischen Steinen und Schlächtenhaus schon im vergangenen September abgeschlossen sein, doch ruhen die Bauarbeiten seit Dezember – und das wird vermutlich auch noch eine Zeitlang so bleiben.

Trotz der derzeit frühlinghaften Temperaturen kann laut Regierungspräsidium (RP) Freiburg wegen des Wetters nicht weitergearbeitet werden: "Derzeit ist es vor allem nachts noch zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arkadius Kormann, Jannik Paul, Dietmar Thurn

Weitere Artikel