Einblick
Steinens Schlössle ist fertig renoviert
Schöner hätten die äußeren Bedingungen zum Einweihungsfest für das in mehr als einem Jahr mühsamer Arbeit von Grund auf renovierte, zum noblen Mehrfamilienwohnhaus umgestaltete Herrschaftsgebäude an der Schlossstraße nicht sein können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die noch etwas kühle Frühlingssonne brachte am Freitagnachmittag die frisch geweißten Kalkwände des Steinener Schlössle zum Strahlen. Die blassrosa Blätter des über und über mit Blüten behängten Magnolienbaums im noch nicht ganz fertigen Garten bilden einen reizvollen Kontrast zu dem historischen Gebäude. Schöner hätten die äußeren Bedingungen zum Einweihungsfest für das in mehr als einem Jahr mühsamer Arbeit von Grund auf renovierte, zum noblen Mehrfamilienwohnhaus umgestaltete Herrschaftsgebäude an der Schlossstraße nicht sein können.
Zahlreich strömten die geladenen Gäste zur Einweihungsparty mit Sekt unter freiem Himmel: Darunter Handwerker, Architekten, Steinener Gemeinderäte, Nachbarn und Vertreter des Denkmalschutzes. Gekommen war auch Alnatura-Gründer und Schlössle-Eigner Götz Rehn, der endlich sein aufwendigstes Renovierungs-Projekt der vergangenen Jahre im fertigen ...