Interview

Steinens Jugendreferent freut sich, dass er wieder Angebote machen kann

BZ-Plus Steinens Jugendreferatsleiter Helmut Kolibaba freut sich darüber, dass das Spieldorf in diesem Jahr wieder stattfinden kann. Und die Kritik aus der CDU an seiner Arbeit findet er nicht gerecht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abgespeckt oder nicht: Hauptsache, das...teinens Jugendreferent Helmut Kolibaba  | Foto: Robert Bergmann
Abgespeckt oder nicht: Hauptsache, das Spieldorf findet statt, meint Steinens Jugendreferent Helmut Kolibaba Foto: Robert Bergmann
Steinens Bevölkerung hat den Wert von freier Kinder- und Jugendarbeit vor Ort durchaus auf dem Schirm, wie die jüngste Umfrage im Rahmen des Gemeindeentwicklungskonzepts gezeigt hat. Dafür, dass in dieser Hinsicht etwas geht, zeichnet seit über 30 Jahren Jugendreferent Helmut Kolibaba im Rathaus verantwortlich. Mit ihm hat Robert Bergmann sowohl über das in diesem Jahr wieder anstehende Spieldorf, als auch über die von der CDU im jüngsten Gemeinderat geäußerte Kritik an seiner Arbeit gesprochen.
BZ: Nach einem Jahr Pause findet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Kolibaba, Robert Bergmann

Weitere Artikel