Steinen und Herten wollen heraus aus dem Keller

Landesliga-Schlusslichter FC Steinen und SV Herten fühlen sich vor direktem Duell im Aufwind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Ein Viertel der Wegstrecke in dieser Fußballsaison haben die Landesligisten zurückgelegt, da hocken tief in den Abgründen der Tabelle wieder zwei Vertreter vom Hochrhein. Das Leistungsgefälle der vergangenen Jahre zwischen den Bezirken Freiburg und Hochrhein scheint sich erneut zu bestätigen. Doch sowohl der SV Herten als auch der FC Steinen-Höllstein wehren sich vehement gegen das Stigma des designierten Absteigers. Am Samstag treffen die beiden Kellerkinder um 17 Uhr im Wiesentalstadion aufeinander.

Nach entbehrungsreichen Wochen sehen die beiden Kontrahenten seit dem vergangenen Sonntag wieder Licht am Ende des Tunnels: Dem Tabellenvorletzten FC Steinen-Höllstein gelang beim SV Heimbach der erste Saisonsieg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Trautwein, Thorsten Szesniak, Lee-David Korkmaz

Weitere Artikel