Steinbruch bleibt Thema

Bonndorfer SPD will nicht lockerlassen / Diskussion über Sportplatzbau und Seniorenprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. In Bonndorf hat sich in den vergangenen Monaten einiges bewegt. Über die wichtigsten Entscheidungen des Gemeinderates berichteten die Vertreter der SPD-Fraktion, Gabi Stock und Tilmann Frank, in der vergangenen Hauptversammlung der Bonndorfer Sozialdemokraten. Unter anderem wurden der geplante Bau eines neuen Jugendsportplatzes beim Waldstadion angesprochen und das Projekt "Perspektive Altern", das jetzt im April ins Rollen kommen soll.

Franz Staub nahm dann den Sportplatzbau zum Anlass, die Finanzen der Stadt zu beleuchten, die – kann man sich ein solches Projekt mit Kosten von rund 250 000 Euro leisten – wohl in Ordnung sind. "Ich bin nicht gegen den Sportplatz", meinte Staub, der mit diesem Projekt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel