Account/Login

Steile Anstiege, schwierige Abfahrten

Alexandra Engen vom Team Rothaus-Poison zeigt in Kanada ihre bisher beste Weltcup-Leistung und erreicht als 24. das Ziel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der schwierige Kurs in Mont Sainte Ann...es Weltcup-Ergebnis in dieser Saison.   | Foto: Küstenbrück
Der schwierige Kurs in Mont Sainte Anne verzeiht keine Fehler, nicht einmal der Weltmeisterin. Die Renneinteilung von Alexandra Engen war nicht frei von Schwächen, mit Rang 24 erreichte die U-23-Weltmeisterin dennoch ihr bestes Weltcup-Ergebnis in dieser Saison. Foto: Küstenbrück

MOUNTAINBIKE (gol). Alexandra Engen vom Team Rothaus-Poison hat beim Cross-Country-Weltcup im kanadischen Mont Sainte Anne den 24. Platz belegt. Nach einem guten Start musste sie ihrem hohen Anfangstempo in der Schlussphase Tribut zollen. Rothaus-Teamkollegin Hanna Klein kam mit den Bedingungen nicht zurecht und beendete das Rennen auf Rang 34.

Für Alexandra Engen begann das vierte Weltcuprennen der Saison optimal. Die Schwedin lag in der ersten Runde auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel